Kundenprojekt Bad-Umbau Dachschräge

Diese Bad-Projekt fiel im Zuge einer Grundsanierung eines Einfamilienhauses an. Dadurch dass wir die komplette Innenverkleidung entfernen durften konnten wir bei dieser Badsanierung die stillvollen Dachbalken mit in das neue Bad integrieren. Das Holz haben wir bei den Ablagen aufgegriffen und die Optik damit abgerundet.

Die moderne Stilrichtung in grau, schwarz und weiß bekommt durch die Holzelemente eine warme Note und macht das Bad gemütlich und modern gleichzeitig.

Fliesen ja oder nein?

Da das ganze Haus eine Baustelle war, hat man sich hier auch wieder für Fließen entschieden. Wer den Schmutz und Aufwand scheut, kann uns gerne ansprechen. Wir haben hier einige innovative Möglichkeiten. Auch ohne großes Schutzaufkommen verwandeln wir Ihr Bad in einen Wohlfühl-Ort.